Mit Freude durch den Alltag

Ich freue mich, heute gemeinsam mit Ihnen in unseren neuen blog einzusteigen. In Zukunft werden sie auf dieser Seite Gedanken, Gespräche, Geschichten, Ereignisse sowie Kontakte und links finden.

Am 14.09.2019, bereits zum zweiten Mal fand im Hamburger Volkspark die Veranstaltung – Mein Atem- mein Weg statt.

Bei strahlendem Wetter und angenehmen Temperaturen empfing uns, wie auch schon im Vorjahr, ein wunderbares Ambiente mit professioneller Organisation, nebst nettem Team. An diesem Vormittag fand der zweite Volkslauf für an COPD erkrankte Menschen statt. Es gab nach einer kleinen Stärkung für alle Teilnehmer, die Möglichkeit an verschieden langen Volksläufen von 1-3 Kilometern teilzunehmen. In den geschützten Zelten vor dem eindrucksvollen Bauernhaus konnte wer wollte, sich vor und/oder nach der Veranstaltung über verschiedenste Organisationen, Einrichtungen, psychotherapeutischer Methoden etc. informiert werden.

Nach dem Lauf gab es kulinarische Köstlichkeiten von Suppen über Grillwürstchen, Kaffee und Kuchen.

Zum Abschluss der Veranstaltung konnten sich einige Patienten über einen Blumenstrauß aufgrund ihrer erzielten Leistungen freuen.

Alles in allem war dies eine gelungene Veranstaltung, auf der wir als Heilpraktiker für Psychotherapie mit unserem Angebot sehr gerne zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Wir wurden immer wieder befragt zum Thema Hypnose und was man sonst noch gegen doch oftmals  auftretende starke Ängste, Panikattacken etc. machen könne. Hierbei konnten wir Patienten häufig überzeugen, dass durch gezielte und individuelle Hilfestellung Symptomatiken in den Griff zu bekommen sind.  Die Freude trotz Krankheit in den Alltag zurückbringen.

Demnächst erfahren Sie mehr auf unserem Blog.

Share your thoughts

Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung mit unserer Website zu bieten. Mehr dazu

Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung mit unserer Website zu bieten.

Schließen